Transmenschen waren stets Teil meines Freundes und Bekanntenkreises. Oft konnte ich beobachten, wie die Ablehnung und die Vorurteile, mit der unsere Gesellschaft Menschen mit Transidentität begegnet, auch Selbstzweifel bis hin zu Selbsthass auslösen können. Immer wieder habe ich erlebt, wie schambehaftet Transpersonen durch den äußeren Druck mit ihrer Identität umgehen und wie sehr Angst und Unsicherheit Begleiter sind. Dabei ist es für die psychische Gesundheit eine Notwendigkeit, die Möglichkeit zu haben, sich authentisch ausdrücken und die eigene Identität leben zu können.

Vielleicht bist du noch in einer Phase der Unsicherheit und möchtest deine Identität erkunden – vielleicht bist du schon in deinem wahren körperlichen Ich angekommen und möchtest deine Transformation durch die künstlerische Ausdrucksform der Fotografie feiern. Mit „The Gender Reveal“ biete ich dir im Fotosalon in Quakenbrück einfühlsame und traumasensible Fotoshootings speziell für Transgender an.

Ich möchte dir in meinem Fotostudio einen sicheren Raum geben, in dem du dich gesehen, gehört und verstanden fühlst. Mit großer menschlicher und künstlerischer Sensibilität lege ich Wert darauf, dass du dich wohl und verstanden fühlst. In einem ausführlichen Vorgespräch gehen wir deinen Ängsten und Wünschen auf die Spur, so dass die Fotosession für dich zu einem wirklich bereichernden Erlebnis wird.

Die wichtigste Reise, die ein Mensch in seinem Leben unternehmen kann, ist die Reise zu sich selbst.

„The Gender Reveal“ geht über herkömmliche Fotoshootings hinaus. Es ist eine Reise der Selbstentdeckung und Selbstliebe. Durch die Kraft der Fotografie helfe ich dir, deine wahre Identität zu erkunden und zu feiern. Zusätzlich zum Shooting kannst du das professionelle Make-up einer Visagistin in Anspruch nehmen und hast die Möglichkeit aus meinem Fundus von Kleidern und Perücken zu wählen, falls du keine eigenen Accessoirs besitzt. Darüber hinaus kooperiere ich mit dem Second Hand Shop Nifty Thrifty wo wir coole Klamotten und heiße Kleider leihen können. So kannst du dich ganz nach deinem inneren Wesen ausdrücken und dich während des Shootings rundum wohl fühlen. Im Fotosalon kannst du darauf vertrauen, dass du in einem unterstützenden und einfühlsamen Umfeld fotografiert wirst. Vielleicht ist es das erste Mal, dass jemand dich so sieht, wie du sein willst. Deine Reise der Identitätsfindung steht im Mittelpunkt, und ich bin hier, um dich auf diesem Schritt der Reise sensibel zu begleiten.

Die Kamera ist ein Werkzeug zur Selbstentdeckung; eine Brücke zwischen dem, was wir sind, und dem, was wir sein können. – Aaron Siskind

„The Gender Reveal“ bietet einen Raum, frei von Vorurteilen, mit großem Verständnis für die Vielfalt der menschlichen Identität. Ob dies zu einer inklusiveren und toleranteren Gesellschaft beitragen kann? Nun, die Bilder, die in unserem Fotoshooting entstehen, sind in erster Linie für dich selbst bestimmt. Doch mit diesem besondern Porträtshooting kannst du erleben, wie es ist, von außen gesehen zu werden. Ich bin keine Therapeutin. Dennoch können diese Bilder einen therapeutischen Effekt für dich haben.

Kontaktiere mich noch heute, um mehr über „The Gender Reveal“ und meine Identitätsshootings für Transmenschen zu erfahren. Du kannst ein einzelnes Porträtshooting buchen oder dich auf dem Weg deiner Transformation begleiten lassen, so dass du eines Tages wertschätzend auf den Menschen zurück blicken kannst, der du gewesen bist und mit wunderschönen Fotografien zelebrierst, wer du bist. Lass uns gemeinsam deine wahre Identität feiern und die Welt mit deiner Einzigartigkeit bereichern.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner
×