Du bist Unternehmer:in und stehst vor der Herausforderung, dich authentisch und wirkungsvoll zu präsentieren? Kennst du das Gefühl, deine Herzensbotschaft inmitten der Geschäftigkeit zu verlieren? Oder bist du gerade dabei, dein Business zu starten und suchst nach einer klaren Botschaft für die Welt? Vielleicht fühlst du dich vor der Kamera unwohl und suchst nach Bildern, die deine Einzigartigkeit widerspiegeln?

In einer Welt, in der Social Media von rosaroten Bildern der Konkurrenz dominiert wird und dein Umfeld dich vielleicht nicht 100% supportet, kann es überwältigend sein, den eigenen Weg zu finden. Aber keine Sorge, du bist nicht allein! Jeder Unternehmer:in steht früher oder später vor dieser Herausforderung. Ich kenne das und stehe dir nicht nur als Fotografin zur Seite, um dich und dein Business ins rechte Licht zu rücken. Deshalb teile ich mit dir, was ich besonders gut kann: Sehen und (er)spüren…

Du im Fokus.

Das besondere an diesem Shooting: Es ist kein 08/15 Business Shooting. Mein Ansatz zur Businessfotografie ist anders. Du triffst auf jemanden der DICH sieht. Es ist kein Coaching, hilft dir aber deine Themen zu fokussieren. Ein halber Tag (4-6 Stunden), der nur dir gehört.

Während des Shootings gehen wir in einen inspirierenden Dialog über die Essenz deines Unternehmens. Wir entdecken gemeinsam deine Leidenschaften und finden deine einzigartige Botschaft. Durch spirituelle Mindset-Impulse helfe ich dir, deinen Fokus wieder auf dein Herzensthema zu lenken. Dabei vergisst du, dass du vor der Kamera stehst, und kannst dich ganz auf den Prozess und deine Vision konzentrieren. Ganz nebenbei bekommst du wunderschöne Businessbilder, die dich in deinem besonderen Licht zeigen, in dem du strahlst!

Die entstandenen Bilder zeigen dich in deinem authentischen Licht, strahlend und voller Ausdruckskraft. Mit meiner Kamera halte ich den Moment fest, in dem du dich in deinem Element fühlst. Gönn dir diesen besonderen Moment der Selbstreflexion und Transformation – denn deine Businessbilder sollen nicht nur zeigen, wer du bist, sondern auch, wohin du gehst. Ganz nebenbei bekommst du wunderschöne Bilder, die dich in deinem besonderen Licht zeigen, in dem du strahlst!

Die Kosten für dieses Shooting betragen 1000 Euro und beinhalten eine Lizenz zur gewerblichen Nutzung der Bilder.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner
×