Meine Reise in die professionelle Fotografie begann mit dokumentarischen Arbeiten und freien Reportagen. Ob Hochzeitsfotografie, Geburtsfotografie, Wochenbettreportagen oder Familienaufnahmen bei euch zu Hause – mein Herz schlägt neben der Porträtfotografie ganz besonders auch für die Darstellung des Alltags und der besonderen Momente in deinem Leben. Du wünschst dir authentische Familienfotos, auf denen auch du zu sehen bist? Ungestellte Hochzeitsbilder? Eine Fotografin für die Taufe, eure Familienfeier oder Bilder eures Alltags?

Mein oberstes Ziel ist es, die Emotionen und Erlebnisse, die dich und deine Lieben bewegen, authentisch festzuhalten. Aus diesem Grund findest du bei mir (fast) keine gestellten und posierten Fotos. Jede Aufnahme erzählt eine einzigartige Geschichte und fängt den Zauber des Augenblicks ein.

„Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.“ Friedrich Dürrenmatt

Ob du nach einer Fotografin für deine Hochzeit suchst, alle Emotionen der Geburt deines Kindes immer wieder wach rufen möchtest oder einfach die Liebe und Harmonie deiner Familie in Bildern festhalten willst – ich bin für dich da, um diese wertvollen Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Kontaktiere mich noch heute, um gemeinsam die Geschichte deines Lebens in Bildern zu erzählen und die unvergesslichen Augenblicke festzuhalten!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner
×