Seit 2018 engagiere ich mich ehrenamtlich als Sternenkindfotografin. Über 40 Eltern durfte ich inzwischen diese so wichtigen Erinnerungen an ihre Kinder schenken, die kurz vor, während oder nach der Geburt verstorben sind – das erste und letzte Bild ihres Sternenkindes. Für diese Herzensangelegenheit bin ich seit Sommer 2023 im Vorstand von SternenkindFotografie e.V. tätig, dem einzigen mildtätigen Verein für Sternenkindfotografie in Deutschland.

Mehr darüber erfährst du auf

https://www.sternenkindfotografie.de

Einen schönen kleinen Artikel aus der Zeit unserer Gruppe in Münster findest du hier: https://www.allesmuenster.de/kurzes-leben-fuer-die-ewigkeit-festhalten/ ACHTUNG: Die Telefonnummer und der Link, die im Artikel angegeben sind, sind NICHT MEHR ERREICHBAR! Solltest du akut betroffen sein und einen Sternenkindfotografen benötigen, so erreichst du uns unter der Nummer 08000-116606!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner
×