Lass mich dir eine Frage stellen: Wer ist meistens nicht auf den Familienfotos zu sehen? Genau, du fehlst oft! Warum? Weil du meistens Person bist, die die Handykamera schwingt, um die kostbaren Momente festzuhalten. Doch wer fängt deine schönen Augenblicke mit den Kindern ein? Lass mich das doch für euch übernehmen!

Euer Familienglück im Fokus! Ich bin deine Fotografin für dokumentarische Familienfotografie im Artland. Ich liebe es, die echten Momente des Familienglücks auf Bildern einzufangen. Familienbilder aus dem Fotostudio seid nicht ihr? Vielleicht habt ihr keine Möglichkeit, für ein Fotoshooting mit der ganzen Familie zu mir nach Quakenbrück zu kommen? Na dann! Ich besuche euch gerne zu Hause und fotografiere euch, wo euer Leben wirklich stattfindet und begleite euch ein Stück durch euren Alltag. Meine dokumentarische Familienfotografie ist ganz anders als das typische „Alle-lächeln-in-die-Kamera“ Shooting. Ich halte die echten Momente fest – das Lachen, das Toben, das Kuscheln. Kein Posing, keine gestellten Szenen. Einfach ihr, so wie ihr seid, in eurem Zuhause.

Ich möchte die kleinen Details einfangen, die das Familienleben so besonders machen. Fotos vom Spielzeug, das über den Boden verstreut ist, die gemütlichen Momente auf dem Sofa, die wilde Jagd im Garten. Das sind die Erinnerungen, die in Jahren noch ein Lächeln auf euer Gesicht zaubern werden. Euer Leben mit Kindern ist chaotisch? Kein Problem! Als Mutter von drei Kindern weiß ich, dass der Haushalt im Alltag nicht perfekt ist. Ich schaffe es euch aus Blickwinkeln zu zeigen, die das Chaos ausblenden und die Liebe in eurer Familie ins Zentrum setzen.

Also lasst mich eure Geschichten erzählen – durch meine Linse, die das Leben festhält. Lasst uns gemeinsam die Zeit anhalten und die Magie des Familienglücks einfangen. Meldet euch bei mir, und wir machen zusammen unvergessliche Erinnerungen!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner
×