Du bist schön! Du bist einzigartig! Vielleicht weißt du das schon ganz genau. Vielleicht fällt es dir auch (noch) nicht leicht, deine eigene Schönheit zu erkennen und du buchst deshalb ein Porträtshooting bei mir. Manchmal ist es schwer sich selbst zu gefallen, wenn man, aus welchen Gründen auch immer, von der Norm abweicht. Sensible Porträtfotos können deinen Blick auf dich selbst ändern. In meinen Augen gibt es kein „zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein, nicht männlich genug, nicht weiblich genug, die Nase zu krumm, die Haare zu lockig“… Was ist denn schon eigentlich „schön“?

„Wir alle werden schön geboren. Die Tragödie ist, dass uns eingeredet wird, wir wären es nicht.“ – Rupi Kaur

Wir alle streben nach Individualität. Aber bei der Frage nach der Schönheit unterwerfen wir uns der Norm. Dabei ist Schönheit vor allem eines: Divers! Zum Glück hinterfragen in den letzten Jahren immer mehr Menschen die gängigen Schönheitsideale und entdecken (oder erkämpfen sich) die Erkenntnis, dass Schönheit etwas vollkommen Individuelles ist und nichts mit gesellschaftlichen Rollenbildern, Geschlecht, Hautfarbe, Gewicht oder gar sexueller Orientierung, sondern ganz viel mit der eigenen Persönlichkeit zu tun hat.

Mit meinen ungestellten Porträtfotos möchte ich deine ganz eigene, individuelle Schönheit, unperfekt perfekt – geformt durch deine Lebensgeschichte, sichtbar machen. Ich möchte dir in meinem Fotostudio in Quakenbrück einen Wohlfühlraum geben, in dem du ganz du selbst sein kannst und unser Fotoshooting für dich zu einem ganz besonderen Erlebnis wird. Emitional. Heilsam. So dass du, ganz egal ob du vorher schon zufrieden mit deinem Äußeren warst oder selbst dein größter Kritiker bist, egal ob du noch auf der Suche danach bist, wer, was oder wie du sein willst, oder dein authentisches Selbst schon lange lebst, nach einem Porträtshooting in meinem Fotosalon oder bei einer Fotosession im Artland voller Selbstbewusstsein sagen kannst:

Ich bin schön!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner
×