Ein Shooting bei mir ist in erster Linie ein Geschenk an dich selbst – unabhängig davon, in welcher Lebensphase du dich gerade befindest. Oft buchen Menschen ein Shooting, wenn sie sich stark und zufrieden mit sich fühlen. Doch gerade in Zeiten, in denen du dich von deinem Körper entfremdet fühlst, kann ein Fotoshooting eine besondere Kraft haben. Vielleicht fühlt sich dein Körper nicht mehr wie „deiner“ an – sei es durch eine Erkrankung oder bevorstehende Eingriffe. Du bist nicht allein. Manchmal braucht es den liebevollen Blick von außen, um die eigene Stärke und Schönheit wieder zu sehen. Wenn du mit einer schweren Diagnose konfrontiert bist, ist das ein Einschnitt, der viel mehr betrifft als nur deinen Körper. Ich verstehe, dass du in so einer Situation besonders sensibel bist, und genau darauf achte ich. Ob du mit deinem Körpergewicht haderst, eine Magenband-OP hinter dir hast oder eine Diagnose wie Brustkrebs dein Leben verändert – Bilder können helfen, die eigene Schönheit und Stärke neu zu entdecken.

Vielleicht stehst du vor einer Operation, die dein Körperbild verändert, oder kämpfst mit dem Druck, einem bestimmten Schönheitsideal zu entsprechen. Bei mir gibt es keine Standardbilder. Ob du Portraitfotos, Boudoir- oder Aktbilder möchtest – wir arbeiten gemeinsam daran, deine Einzigartigkeit und deine Geschichte festzuhalten. Ich nehme mir die Zeit, um mit dir in einem ausführlichen Gespräch zu klären, was dir wichtig ist und welche Grenzen du für dich setzt. Mit meiner Ausbildung in traumasensibler Fotografie stelle ich sicher, dass du deine Grenzen selbst bestimmst und dich bei jedem Schritt wohl und respektiert fühlst. Im Vorgespräch klären wir, was dir wichtig ist – du musst nichts tun, womit du dich nicht wohlfühlst. Du bestimmst das Tempo, die Posen und alles Weitere – ich folge deinem Rhythmus.

Heilende Bilder für schwierige Zeiten

Bilder können Kraft schenken, und ein mächtiges Mittel der Selbstheilung sein, besonders in Zeiten von Veränderungen oder Unsicherheiten. Ob chronische Krankheiten, Operationen, Übergewicht, gesellschaftlicher Druck – all das kann unser Selbstbild auf den Kopf stellen. Vielleicht fällt es dir schwer, dich in deinem Körper zuhause zu fühlen, aber du bist nicht allein! Fotos können dich daran erinnern, dass dein Wert und deine Schönheit nicht davon abhängen, wie du von außen beurteilt wirst – weil sie einen Blick in deine Seele werfen können. Es ist okay, sich fremd im eigenen Körper zu fühlen, aber du darfst wissen: Du bist immer noch du. Und du bist wertvoll. Gemeinsam halten wir fest, wer du bist, unabhängig von äußeren Umständen. Warte nicht darauf, dass die Narben verblassen oder der perfekte Moment kommt:

Deine Zeit ist jetzt!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
×
Verified by MonsterInsights